Juz rockt den Sommer 2024

Am Freitag, 27. September 2024 ist es wieder soweit. Die Bühne bebt im Jugendzentrum. 3 Bands werden Euch begeistern.

laut. bunt. muuske.

Das ist das Statement, welches das Trio aus Schleswig-Holstein auf der Bühne lebt, liebt und feiert. Die Songs kommen mit melodiösen Harmonien und energiegeladenem Sound, sodass die unverblümten und zugleich Mut machenden Texte über Alltagswahnsinn, getragen werden. Mit Herz und Leidenschaft lassen muuske deftige Hardcore Elemente mit poppigen Melodien verschmelzen und kreieren durch die brachiale und sanfte Stimmenakrobatik der Frontsängerin ein Zuhause auf der Bühne.

COUCHDIVERS

Seit nunmehr über 20 Jahren verfolgt die vierköpfige Band aus Hannover das Ziel, immer mehr Musikfanatiker auf der hauseigenen Couch zu therapieren. Ziel ist es, das Punkgespenst aus den Köpfen zu befreien. So wird im Behandlungsplan vollständig auf Pop, Elektro und ähnliche Verstimmungen verzichtet, vielmehr wird dem Patienten ein guter Schuss Punk in Verbindung mit Old-School Hardcore- Elementen injiziert. Auch nach erfolgreicher Therapie wird dringendst empfohlen, die drei Werke „Keep The Spirit Alive“ (2008), „Gone Beyond The Pale“ (2011) und „Change Your Frequency“ (2014) zur Reorientierung regelmäßig aufzulegen. Auch die neue Mini-EP “ Troubled Times” dient ausgiebig zur weiteren Resozialisierung. Gerade in Zeiten wie diesen sollte das Punkherz vital weiterschlagen.. Erfolgreich therapiert wurden bisher: Sick Of It All, Snuff, Useless I.D., Street Dogs, Turbostaat, Ignite, Waterdown, Far From Finished, Uncommon Men From Mars und Blisterhead denn mit diesen Bands sassen die “ Couchies” schon auf der Couch und teilten mit ihnen die Bühnen.

Queens & Jesters

Female-fronted Alternative Rock/Pop/Punk-Fusion aus Oldenburg. ALL IN – Das ist das Motto von Queens & Jesters. Die female-fronted Rockband aus Oldenburg liefert ein Full House an Emotionen: Straight-forward, verspielt, glanzvoll, emotional. Elemente einer modernen Rockband mischen sich mit der Ästhetik eines anmutigen Klaviers. Mit ihrem Debütalbum im Ärmel will die Band nun auf den Bühnen dieser Welt abräumen. Der Einsatz ist hoch, aber warum nicht an das Unmögliche glauben?

Wir haben schon richtig Bock! 

Einlass: 19.30 Uhr   Beginn: 20:00 Uhr   Eintritt: 10 Euro 

Kommentar verfassen